Support

Kontakt

E-Mail: info@hearooz.de

Fragen und Antworten

Wann erscheint die App?
Aktuell planen wir den Start für Februar 2020. Du kannst gerne deine Kontaktdaten hinterlassen, damit wir uns rechtzeitig bei dir melden können.
Ist die App gratis?
Ja, die App ist grundsätzlich gratis nutzbar, aber es wird exklusive Inhalte im Abonnement geben.
GIbt es die App für Apple iOS und Android?
Ja, die App wird es für diese beiden Betriebssysteme ab Februar 2020 geben.
Kann ich alle Podcasts für Kinder hören, die es gibt?
Leider nein! Wir sprechen und verhandeln mit den meisten Anbietern von Podcasts für Kinder. Da wir sehr viel Wert auf kindgerechte Inhalte legen, haben wir sowohl eine eigene technische Plattform, als auch dass alle Inhalte durch unsere Redaktion geprüft werden.
Kann ich meinen Podcast auch bei euch veröffentlichen?
Wenn er für Kinder ist und kindgerechte Inhalte anbietet, natürlich sehr gern!
Wer steckt hinter der App?
Wir sind eine Spezialagentur für Kinder- und Familienmarketing mit sehr langer Erfahrung in diesem Markt. Die App ist ein neues Produkt unserer Audio-Unit, die sowohl Podcasts für Kunden produziert als auch eigene.