Wir sind für dich da!

Du hast Fragen, Anmerkungen oder brauchst Hilfe? Dann benutze unser Formular oder schreibe eine E-Mail.

Kontakt

E-Mail: info@hearooz.de

Fragen und Antworten

Wann erscheint die App?
Die App ist im April für beide Systeme, iOS und Android, in einer exklusiven Vorab-Version erschienen. Die finale Version folgt iim Mai.
Ist die App gratis?
Ja, die App ist grundsätzlich gratis nutzbar, aber es wird exklusive Inhalte im Abonnement geben.
GIbt es die App für Apple iOS und Android?
Ja, die App gibt es für diese beiden Betriebssysteme. Hier findest du die Downloadlinks:
AppStore
Google Play
Kann ich alle Podcasts für Kinder hören, die es gibt?
Leider nein! Wir sprechen und verhandeln mit den meisten Anbietern von Podcasts für Kinder. Da wir sehr viel Wert auf kindgerechte Inhalte legen, haben wir sowohl eine eigene technische Plattform, als auch dass alle Inhalte durch unsere Redaktion geprüft werden.
Kann ich meinen Podcast auch bei euch veröffentlichen?
Wenn er für Kinder ist und kindgerechte Inhalte anbietet, natürlich sehr gern!
Wer steckt hinter der App?
Wir sind eine Spezialagentur für Kinder- und Familienmarketing mit sehr langer Erfahrung in diesem Markt. Die App ist ein neues Produkt unserer Audio-Unit, die sowohl Podcasts für Kunden produziert als auch eigene.